Autogrammkarten vom German Sailing Team

Sie können bis zu 5 Segel-Autogrammkarten vom German Sailing Team kostenlos bei uns bestellen. Die Autogramme der Olympiasegler*innen sind sehr beliebt. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Infos.

Autogramme vom German Sailing Team
Segeln: Alica Stuhlemmer vom German Sailing Team gibt Autogramme. Foto: Segel-bilder.de/Christian Beeck

Uns ist wichtig, allen Segelfans die Möglichkeit zu bieten, Autogramme vom German Sailing Team bei uns anzufordern. Daher kann pro Segelsaison maximal eine Autogrammkarte pro Segler*in oder Team versendet werden. Insgesamt können Sie pro Jahr maximal fünf Autogrammkarten erhalten. Wir bitten Sie von mehrfachen Bestellungen abzusehen.

Aufgrund der Corona-Situation kann es aktuell zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Autogrammanfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

So können Sie Autogrammkarten vom German Sailing Team bestellen

Autogrammkarten unserer Seglerinnen und Segler versenden wir ausschließlich nach schriftlicher Anfrage per Post, die einen frankierten und adressierten Rückumschlag beinhaltet.

Anfragen ohne frankierten Rückumschlag oder Anfragen mit unterfrankierten Rückumschlägen können wir nicht bearbeiten.

Autogrammkarten von ehemaligen Teammitgliedern

Autogrammanfragen an ehemalige Kadersegler*innen, Funktionär*innen und Offizielle können von uns nicht berücksichtigt werden.

Postanschrift für Autogrammanfragen

Bitte richten Sie Ihre Autogrammwünsche an folgende Adresse:

Deutscher Segler-Verband e.V.
Gründgensstraße 18
22309 Hamburg

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückumschläge folgende Briefumschläge und folgende Frankierungen:

• bis zu 2 Autogrammkarten DIN C6 mit 0,85 €, aus dem Ausland 1,10 €
  • 3 bis 5 Autogrammkarten DIN C6 mit 1,00 €, aus dem Ausland 1,70 €