DSV und Peter Frisch nehmen gemeinsam Kurs auf Paris 2024

German Sailing Team
Bildunterschrift: Das German Sailing Team – perfekt ausgerüstet mit bester Funktionsbekleidung von der Peter Frisch GmbH (Foto: DSV/Lars Wehrmann)

Auch für die kommende Olympiade bleibt die Peter Frisch GmbH als offizieller Ausrüster beim Deutschen Segler-Verband an Bord: DSV und Peter Frisch verlängern die Partnerschaft um weitere vier Jahre bis zum Januar 2025.

Dank der Peter Frisch GmbH kann sich das German Sailing Team auch in den kommenden Jahren auf die bewährte Qualität der Marken MUSTO und ZHIK verlassen. Neben den Top-Athletinnen und Athleten erhalten auch die Bundestrainerinnen und -trainer schützende und wärmende Funktionsbekleidung für ihre langen Tage auf dem Wasser.

„Spitzenathletinnen und -athleten brauchen für ihren Sport die optimale Kleidung. Wir sind stolz darauf, die deutsche Nationalmannschaft weiterhin mit modernster Bekleidungstechnologie und 50 Jahren Erfahrung im Hochleistungssegeln zu unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Hubertus Jürgens.

DSV-Präsidentin Mona Küppers: „Die außergewöhnlichen aktuellen Bedingungen sind auch für unsere Top-Sportlerinnen und -Sportler sehr herausfordernd. Umso mehr freuen wir uns, die Peter Frisch GmbH auch für die kommende Olympiade an unserer Seite und unser Team wie bisher jederzeit perfekt ausgerüstet zu wissen.“